Marcel

Marcel…der Österreicher im Team! Die Alpen sind seine zweite Heimat!“
Es gibt kein Skigebiet, welches er nicht kennt. Perfektion im Schnee !

Claudia

ein Garant für jeden Skifahrer, bedingungslose Skifahrerin .
Mit einem Feingefühl für die richtige Korrektur beim Skikurs

Andreas

unser Rechtsanwalt aus dem Süden Deutschlands, kennt Tirol aus dem FF …

Nadja

der wedelnde Floh, der meist das letzte Wort hat…!

Jannik

Liebhaber von Tiefschnee und Buckelpiste, der Unterricht wird zum Skifahrererlebnis

CM 1

Kühtai und Hüttschlag sind seine Hausgebiete – ganz gemütlich mit den Anfängern

CM 2

Grossarl / Hüttschlag Fan, liebt das Skigebiet und natürlich den Schirm!

Daniel

Skilehrer, Personaltrainer, Fahrlehrer ein vielseitiger Mann mit viel Enthusiasmus

Jörg

Carver, Freerider und ein Stimmungsmacher auf jeder Reise. Sorgt stets für Überraschungen.

Oliver

der Mann mit Ski und Gitarre – da zieht sich der Rhythmus bis in den Abend!

Martin

klare Ansagen und lange Abende runden sein Programm ab. Ein Klassiker auf Skireisen.

Harry

immer für Euch da, tagsüber im Schnee, am Abend an der Bar – bei jedem Wetter.

Martin

ob Buckelpiste oder Tiefschneehang, er ist eins mit dem Berg und zeigt Euch die richtigen Kniffe.

Heiko

Individualist in Sachen Skisport, mit außergewöhnlichen Übungen für seine Schüler…

Gabi

bei den Kindern stets beliebt, da wird gern mal ein wilder Haufen auf Kurs gebracht!

Phillip

Spezialist für die ersten Kontakte mit dem Tiefschnee, bei ihm lernt es jeder.

Vincent

Ski und Snowboarder, Heim-kehrer von seiner Weltreise, freut sich schon auf Euch.

Marcel

der Youngster im Team, mit vollem Einsatz dabei – am Abend stets der Letzte, der geht.

„Resi“ alias Conny

unsere kreative Flachland-tirolerin, für jede Schneeball-schlacht zu haben.

Bert

als Komödiant und Schauspieler immer für Überraschungen zu haben.

Rasmus

ein Münchener Hanseat mit viel Charme und Spaß, statt Elbe nun mit Euch auf die Piste.

Siggi

hat als Psychotherapeut eine eigene Praxis. Sein Motto lautet: „Ski-foahrn muss Spaß machen“.

Hansi

Mann der ersten Stunde, unterhält mit seiner Gitarre die Gäste auch am Abend.

Gunni

sanft mit seinen Gästen, auf den Pisten zu finden oder im Tiefschnee. Ein Organisations-talent!

Thomas

die Alpen sind seine zweite Heimat. Es gibt kaum ein Skigebiet, welches er nicht kennt.

Copyright © 2017. CM SKIREISEN HAMBURG GmbH. All Right Reserved