Nadine…

Seit dem ich 5 Jahre alt bin ist meine zweite Heimat Kirchberg in Tirol inmitten der Kitzbühler Alpen.
Hier bin ich dem Skisport verfallen !
Morgens die erste,  Abends die letzte und für jeden Spaß zu haben.

Jana…

„Moin moin und Servus. Als emsländisches Nordlicht stehe ich, Dank meiner Eltern, schon seit dem 2. Lebensjahr auf den Brettern und kann vom Winter und den Bergen nicht  mehr genug bekommen. Meine Skileidenschaft teile ich gerne mit Euch. Wir sehen uns also auf der Piste!

Marcel

Marcel…der Österreicher im Team! Die Alpen sind seine zweite Heimat!“
Es gibt kein Skigebiet, welches er nicht kennt. Perfektion im Schnee !

Nadja

der wedelnde Floh, der meist das letzte Wort hat…!

Jannik

Liebhaber von Tiefschnee und Buckelpiste, der Unterricht wird zum Skifahrererlebnis

CM 1

Kühtai und Hüttschlag sind seine Hausgebiete – ganz gemütlich mit den Anfängern

CM 2

Grossarl / Hüttschlag Fan, liebt das Skigebiet und natürlich den Schirm!

Harry

immer für Euch da, tagsüber im Schnee, am Abend an der Bar – bei jedem Wetter.

Phillip

Spezialist für die ersten Kontakte mit dem Tiefschnee, bei ihm lernt es jeder.

Gunni

sanft mit seinen Gästen, auf den Pisten zu finden oder im Tiefschnee. Ein Organisations-talent!

Thomas

die Alpen sind seine zweite Heimat. Es gibt kaum ein Skigebiet, welches er nicht kennt.

Copyright © 2017. CM SKIREISEN HAMBURG GmbH. All Right Reserved

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.